Meine Philosophie spiegelt sich in meinem selbst gestalteten Logo.
Um das im Logo enthaltene Foto zu machen, brauchte ich Hilfe.Jemand musste den Stein werfen, damit dieser schöne Ring im Wasser entstand. Um Reiki zu erhalten, braucht es den, die Reikimeister/in.

 

Die Umsetzung, das Machen, liegt ganz in der Verantwortung des Einzelnen.Dies ist ein wertvoller Aspekt. Es gibt uns die Gelegenheit, an uns selbst zu denken, eigenständig etwas zu unternehmen und respektvoll mit dem Erhaltenen umzugehen.

"Für mich persönlich spiegelt der ""Wasserring" das Leben selbst.Leben ist Bewegung. Symbolisch gesehen ist für mich der äusserste, geschlossene Ring Reiki. Mit der Selbstbehandlung haben wir die Möglichkeit, immer wieder in die bestmögliche Harmonie zu kommen. Das heisst, die Wellen nicht überschwappen zu lassen." "Man bedenke aber bitte, ohne Bewegung wäre unser Leben nichts...

Reiki ist für mich ein perfekter Tagesbegleiter in allen Lebenslagen. Durch die täglichen Behandlungen komme ich immer mehr zu meinem persönlichen Wesens kern. So kann ich mich perfekt entfalten und mein Sein akzeptieren. In Zufriedenheit durchs Leben gehen und andere Menschen und meinen Lebensweg annehmen.